Menu
Über mich

Fremdgebloggt

Osterseen bei Seeshaupt

Im Februar 2024 feiert Kekse & Koffer den zweiten Geburtstag. Mehr als 130 Blog-Artikel sind in dieser Zeit entstanden. Ein paar Gastartikel habe ich außerdem für Seiten anderer Blogger geschrieben und an vielen Blogger-Round-ups teilgenommen. Darunter versteht man eine Zusammenstellung von Beiträgen zu einem bestimmten Thema, zu der ein Blogger aufgerufen hat. Der Mehrwert für den Leser: eine kompakte Übersicht mit vielen Tipps und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu einem Thema. Hier findest du ein paar Infos über die Frau hinter Kekse & Koffer.

Kekse & Koffer im Interview

Gastbeiträge auf anderen Reiseblogs

Eine kleine Auswahl meiner Beiträge zu Blogger-Round-ups

Meine letzten Buchveröffentlichungen

Als Journalistin habe ich in den letzten Jahrzehnten Artikel für viele Magazine geschrieben – Eltern Family, Reiseblick, Laura, Reise & Preise, Wanderlust und viele andere.

Außerdem ist ein gutes Dutzend Bücher, meist Reisebücher, in renommierten Verlagen erschienen – bei Baedeker, Dumont Reiseverlag, Polyglott, Merian (jetzt Gräfe und Unzer), Bruckmann, Droste und vielen anderen.

Noch keine Kommentare

    Kommentieren (deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner